Lauftreff um den Vienenburger See

Ab Donnerstag, den 25.06.2020, findet unser Lauftreff wieder statt.

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:15 an unserem Geschäft zu einer gemeinsamen, gemütlichen Runde um den Vienenburger See.
Auch Walker sind willkommen.

Jeder kann mitmachen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir wollen vor allem Spaß an der Bewegung haben.

Wer gerne eine Sportbrille ausprobieren möchte, ruft vorher an und macht einen Beratungstermin aus.

Unser Bild zeigt die aktive Gruppe – natürlich sind unsere Evil Eye Sportbrillen dabei bereits im Einsatz.

Info zu Corona, Stand 06.07.2020
Sport:
– Erlaubt ist Kontaktsport, wenn er in festen Kleingruppen von nicht mehr als 30 Personen erfolgt (Mannschaftssport; aber auch Rudern in allen Klassen wird ermöglicht). Für diesen Fall sind die Kontaktdaten der einzelnen Personen der Kleingruppe zur Nachverfolgung nach dem üblichen Muster zu erheben. Ein Abstand von 2 m muss dann nicht eingehalten werden.
– Gleiches gilt auch für die Sportausübung im öffentlichen Raum. Auch hier gilt die Regel, dass nur feste und nicht ständig wechselnde Gruppen zusammen Sport treiben dürfen.