Neuigkeiten

Lauftreff 2024

Wir starten in den Frühling🏃🏃‍♀️🏃‍♂️🌼.  Unser Lichtblick Lauftreff beginnt am 18.04.2024 Wir treffen uns immer donnerstags um 18.30 bei uns am Geschäft zum gemeinsamen Laufen / Walken. Auch Neueinsteiger und Anfänger sind herzlich willkommen. Weitere Infos unter 05324/717980 – oder einfach mal vorbeikommen!!

Betriebsausflug

Anlässlich eines Geburtstages, waren wir bowlen und anschließend eine Kleinigkeit essen. Die Freude an einem Strike kam deutlich zum Ausdruck. Es war ein schöner Abend und alle Teilnehmer hatten Spaß.  

Kino für die Ohren

Unter dem Motto “Kino für die Ohren” fand in unseren Räumen eine Lesung der Brockenbande statt. Familie Bolik hatte mit viel Aufwand und Herzblut einen wunderbaren Abend gestaltet. Bereichert wurde die Veranstaltung durch den a capella Chor “Nice to be here“. Die Lesung hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet. Danke dafür!

Lesung mit Erik und Martin Bolik am 19.03.2024

Tickets bei uns, oder in der Touristinfo in Goslar. Achtung! Die Anzahl der Tickets ist auf 30 Stück begrenzt. Wir können dann auch keine Ausnahme mehr machen.

Neuer Imagefilm

Einfach auf das Bild klicken, und schon geht es los …

Team Besprechung

Mit guter Laune und hoch motiviert, besprechen wir in gemütlicher Umgebung, wie wie Sie auch in Zukunft kompetent und freundlich beraten können.

Fittnesstraining

Bei Lichtblick hat das gute Sehen unserer Kunden oberste Priorität. In unserer Freizeit achten wir auf Fitness und Gesundheit unseres Teams. Hier seht ihr uns bei unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheit im Trendsport Spinning Das Fitnessstudio SFC Evers gab uns die Möglichkeit dazu. Wir hatten viel Spaß! Danke an unsere Instruktorin Gaby!

Kleine Auszeit

Alle zwei Jahre fährt die keine Lichtblick Familie zu einer kulturellen Kurzreise. Diesmal war es Amsterdam. Es war toll. Nun können wir Sie, liebe Kunden, gestärkter und noch motivierter beraten und betreuen.  

Kleine Auszeit

Am Freitag, den 28. April 2023 und am Samstag, den 29. April 2023 bleibt unser Geschäft geschlossen. Wir alle sind unterwegs, um uns für Euch weiterzubilden.

Neue Serie in den sozialen Medien

Besucht uns auf Instagram und Facebook und verfolgt unsere neue Serie “Top 5” und informiert Euch über unsere aktuellen Neuigkeiten.